Aktuelles

Neuer bvse-Fachverbandsvorstand Textilrecycling gewählt

10.12.2020
Auf der Mitgliederversammlung des bvse-Fachverbandes Textilrecycling wurde am 09.12.2020 turnusgemäß ein neuer Fachvorstand gewählt.

Martin Wittmann (Lorenz Wittmann GmbH) kandidierte nach vier Amtsjahren nicht mehr für den Vorsitz. Er machte aber deutlich, dass er dem Fachverband nicht nur verbunden bleiben will, sondern auch weiterhin im Vorstand aktiv als Beisitzer mitarbeiten wird.

bvse-Hauptgeschäftsführer Eric Rehbock dankte dem scheidenden Vorsitzenden für seinen Einsatz in den vergangenen Jahren.

Bei der anschließenden Wahl zum neuen Vorstand wurde Stefan Voigt, East-West Textilrecycling Kursun GmbH, zum neuen Vorsitzenden gewählt. Als sein Stellvertreter wurde Stephan Kowoll, Kolping Recycling GmbH, in seinem Amt bestätigt. Den Vorstand komplettiert im Beisitzeramt Julian Juraschek, Reinhard Juraschek Handels- und Organisations GmbH, Martina Forbrig, Contec GmbH, und Marwin Gedenk, LGR Lothar Gedenk Recycling GmbH.