Großartiges Ergebnis bei Mein Schuh tut gut!

Es ist kaum zu fassen: Das Ergebnis der bundesweiten Schuhsammelaktion hat im vergangenen Jahr erneut alle Erwartungen übertroffen! Mit 216.608 Paar Schuhen ist die Sammelaktion im Jahr 2021 unter Projektleiter Otto M. Jacobs das zweitbeste Sammelergebnis seit Beginn der bundesweiten Sammelaktion in 2016.

In Summe sind das 17.000 € Erlös, die als Zustiftung des Kolpingwerkes Deutschland an die KOLPING INTERNATIONAL Foundation überwiesen wurden.

Damit konnten über die beteiligten Kolpingfamilien seit Beginn der Schuhaktion schon insgesamt über 1,2 Millionen Paar Schuhe gesammelt – und vor allen Dingen wieder getragen werden. Wer in diesem Jahr mitmachen und das Ergebnis weiter verbessern möchte, kann sich mit seinen Fragen auch direkt an Otto M. Jacobs wenden: otto.jacobs@kolping.de