Christian Tech Kalender 2023 Fulda Kolping Recycling

Fulda 2023

In Fulda tut sich einiges, um die attraktive Domstadt noch interessanter zu machen. So dürfen wir uns auch im nächsten Jahr wieder auf Musicals, Stadtfeste, Genussfestivals, Ausstellungen und diesmal sogar eine Landesgartenschau freuen. Die vielen kleinen architektonischen Perlen und das pulsierende Flair der Domstadt hat Fotograf Christian Tech in seinem Jahreskalender 2023 diesmal vor allem mit stimmungsvollen Aufnahmen abgebildet. Gelungen – wie wir finden und damit Grund genug, fünf Kalender über „unser Fulda“ im nächsten Newsletter-Gewinnspiel zu verlosen.
Wie das geht, erfahren Sie im Newsletter, der über die Homepage mit wenigen Klicks kostenlos abonniert werden kann. Wir freuen uns über rege Teilnahme und wünschen eine schöne Adventszeit.

Mit freundlicher Genehmigung Stadt Fulda/Christian Tech